Es kann nur Einen geben

Nachdem man zum Abschluss der Vorbereitung für die Saison 2016/17 bei der "Bruderschaft Little Dragons" auf ihrer "Wiese der Schmerzen" zu Gast war, steht nun endlich die lang ersehnte Revanche vor der Tür.

Am 29.04.2017 um 10:30 In der sporthalle/Sportplatz werden sich unsere Freunde mit uns und in unserer Sportart messen.

Körperlich haben die Dragons einiges entgegenzusetzen und sie waren sehr oft bei unseren Heimspielen, was sicherlich nicht nur zu unserer Unterstützung, sondern auch zur Vorbereitung dienen sollte.

Nichts desto trotz beruft man sich auf Seiten der Langenbogener Sieben auf seine bekannten stärken.

Hinzu kommen jedoch noch die Schlussfolgerungen aus videoanalysen von z.B. Braveheart oder der Lektüre der Nibelungensage.

Ein weiterer Vorteil für die Mannen von Trainer Pannier wird sein, das man diesmal im gewohnten Sportoutfit und nicht im Schottenrock antreten muss. Jedenfalls werden die Dragons 60 Minuten mit dem schnellem Spiel der Langenbogener beschäftigt sein.

Ob sie nach dem Spiel noch etwas puste haben, um uns ein Ständchen auf dem Dudelsack zu geben?!

Wollt auch Ihr sehen, ob Drachenzähmen tatsächlich leicht gemacht ist, dann seid dabei am 29.04.2017 in der Sporthalle Wettin.