Außenseiter Spitzenreiter???

Es fehlte nicht viel: Der Langenbogener SV hat das Duell gegen den SV Anhalt Bernburg II nur knapp verloren und damit am vergangenen Sonntag nur hauchdünn eine Überraschung beim Tabellenführer verpasst. Wir haben in entscheidender Phase auf Außen wichtige Bälle verworfen und kurz vor Schluss nicht konsequent genug verteidigt. Auf Rechtsaußen haben wir zu viele Würfe zugelassen und einfache Tore kassiert, was zur Niederlage geführt hat. Das ist ärgerlich, stellte Trainer M. Nagy fest und betonte "Die Mannschaft konnte als Außenseiter ohne Druck aufspielen und hat über weite Strecken eine tadellose Leistung gezeigt". Jetzt heißt es dieses Niveau zu halten und den Rest der Saison abzurufen.

Spielbericht:    Langenbogener SV - SV Anhalt Bernburg II 33:36

Im Bezirksklasseduell setzte sich unsere 2. Mannschaft nach einer offenen ersten Halbzeit und einer kampfbetonten zweiten Hälfte gegen den HC Burgenland III durch. Damit beweißt unsere Reserve sein Entwicklungspotential und festigt als Aufsteigerteam den 4. Tabellenplatz!

Spielbericht:    Langenbogener SV II - HC Burgenland III 30:24