BLMä 036 2014/2015 Langenbogener SV - Landsberger HV II

0.0/5 rating (0 votes)

Der Landsberger HV II setzte vor dem Spiel durch Erfolge gegen andere Mannschaften ein Achtungszeichen. Das veranlasste den LSV Trainer M. Nagy auf eine extra zugeschnittene Trainingseinheit vor dem Spiel. Die erste Halbzeit gestaltete sich gänzlich offen. Tor um Tor fiel auf beiden Seiten, bis sich der LSV, trotz sieben Fehlwürfen im ersten Spielabschnitt, etwas absetzen konnte. Landsberger Tore fielen zumeist über Außen oder die Kreisposition was den Halbzeitstand nahezu ausgeglichen erscheinen ließ.

Nach Wiederanpfiff und dem Spielerwechsel im Gästetor, legten die LSV Spieler eine sehr gelungene Torserie auf heimischen Boden hin, von der sich Landsberg nicht mehr erholte. Hinzu kam noch eine sehr gute Leistung des LSV Schlussmannes, der wichtige Bälle parierte und dadurch teilweise Konter einleitete. Aufgrund der Tordifferenz erklärten sich die Gäste mit den Entscheidungen der Spielleitung nicht immer einverstanden. Dies hatte zur Folge, dass Proteste zu vereinzelten Zeitstrafen gegen die Männer des LHV II führte. In dieser Phase verloren die Gäste nahezu gänzlich ihr Spielkonzept.

Das Endresultat von 31:23 für die Hausherren wies die bis dato höchste Saisonniederlage des LHV II auf.

Aufstellung LSV: Kühne, Rost, Nagy, Lehmann, Teuchert Mirko, Teuchert Michael, Glathe, Radtke, Träger, Bratfisch, Weber, Voß, Nebelung, Stolz