BLMä 030 2014/2015 SG HSC96/TuS Dieskau - Langenbogener SV

0.0/5 rating (0 votes)

Zum zweiten Auswärtsspiel der aktuellen Saison reisten die Männer des LSV in das Bildungszentrum nach Halle-Neustadt. Die neu zusammengeschlossene Sportgemeinschaft aus den ehemaligen Spielern des HSC96 und der TuS Dieskau präsentierte sich in starker Form. Der bis zu diesem Spiel fehlende S. Ferber debütierte vor heimischer Kulisse seinen Saisonauftakt und brachte die LSV Abwehr stark in Bedrängnis. Schnell legte die SG einen 5-Tore Vorsprung auf das Parkett. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten die Gäste den Ausgleichstreffer erzielen. Zu wenig Engagement und Torgefahr des LSV spiegelten das Spielergebnis an diesem Tag nachweislich wieder. Zu viele klare Torchancen die dennoch nicht verwertet wurden und das inkonsequente Abwehrverhalten gegen den gegnerischen Rückraum zeigten dies. Lediglich vereinzelte Spieler der Gäste konnten im Angriff noch etwas Gefahr aufkommen lassen und das Ergebnis auf einen 5 Tore Rückstand begrenzen.

Aufstellung LSV: Kühne, Rost, Nagy, Lehmann, Schreiter, Braune, Teuchert Mirko, Glathe, Radtke, Träger, Bratfisch, Weber, Hotop, Fürtig