BLMä 024 2014/2015 Langenbogener SV - SV 1925 Steuden

0.0/5 rating (0 votes)

Zum Sonntagabend reiste der SV Steuden in der heimischen Seefeldhalle mit gewohnt gut besetzter und erfahrener Mannschaft an. Die Maßgabe des Trainers M. Nagy war jedem bewusst, ein Sieg im Derby ist Pflicht! Von Beginn an setzten die Hausherren das im Training verinnerlichte schnelle Tempospiel um. Ebenfalls wurde ab dem ersten Angriff der Steudener deren treffsicherster Rückraumspieler Tomahogh in Manndeckung und somit aus dem Spielgeschehen genommen. Im Angriff des LSV waren vielseitige Spielzüge zu erkennen was ein breites Trefferbild von allen Positionen zum Resultat hatte. Nur einzelne kleinere Fehler in der heimischen Abwehr trübten das Spielergebnis der ersten Halbzeit. Lediglich J. Lanzendörfer konnte einige Akzente im Steudener Angriffsspiel setzen. Alle weiteren Angriffsversuche waren erfolglose Einzelaktionen oder wurden vom stark aufspielendem Kühne im LSV Tor vereitelt. Am Ende stand der LSV als verdienter Derbysieger auf dem heimischen Parkett.

Aufstellung LSV: Kühne, Rost, Nagy, Lehmann, Schreiter, Braune, Teuchert Mirko, Glathe, Radtke, Träger, Weber, Hotop, Brückner, Teuchert Michael