KKMä 003_2013/2014 Landsberger HV 3 -Langenbogener SV 2

4.3/5 rating (3 votes)

Die Mannschaft wollte Heute mit einem Auftaktsieg gegen Landsberg in diese Saison starten. Sah am Anfang auch genau danach aus. Die Abwehr stand gut und hat sehr viele Bälle abfangen können, aus denen sich gute Konter entwickelten die unser Linksaußen auch zunächst sicher verwandelte. Dennoch ging man mit einem 10:12 Rückstand in die Pause. Die ersten 10 min nach dem Seitenwechsel stand die Abwehr nicht sortiert und die Bälle im Angriff wurden weggeschmissen, wodurch sich Landsberg einen 6 Tore Vorsprung heraus spielte. Nach dem kleinen Tief konnte sich die Mannschaft noch auf 3 Tore herankämpfen, hätte aber locker noch den Ausgleich, wenn nicht sogar den Sieg holen können. Dies blieb leider aus, weil zu viele schöne sichere Konter der beiden Außen nicht verwandelt wurden. Somit trennten sich der LHV3 und der LSV2 zum Saisonauftakt mit 24-21 und ließen 2 wichtige Punkte liegen.