Wunderschöne Saisonabschlussfeier

Wir hatten viel spaß

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Saison beider Männermannschaften des LSV, konnten wir uns am 04.05. mit einer gelungenen Feier bei unseren Fans bedanken.

Die zahlreich erschienen Besucher wurden mit den leckeren Speisen von Andreas und Markus verwöhnt. Den Durst der Gäste löschte unser Barteam und für Unterhaltung mit Musik, sowie einer großen Tombola, sorgten Klappi und Philip.

Unsere kleinen Gäste wurden mit Sackhüpfen, Dosenwerfen, Zieltorwerfen u.s.w. bestens unterhalten.

Alles in Allem war es ein tolles Fest.

Danke an alle Helfer und Sponsoren.

Langenbogener SV e.V.

In Langenbogen hat der Handballsport eine lange Tradition. Grundlage des Vereins war die „Langenbogener Handballgemeinschaft“, deren Gründung im Jahr 1926 erfolgte.