Langenbogener SV - USV Halle 2

0.0/5 rating (0 votes)

Erste gegen USV Heim

In einem wahren Krimi der Bezirksklasse trennten sich die Mannen des LSV und USV mit 29:29. Schade, dass die Truppe des LSV extrem geschwächt durch die Ausfälle des Torhüters und des Abwehrchefs in diese Partie gehen mußten. Dazu kam noch eine fragwürdige rote Karte in HZ 2 für einen der Top-Schützen. Für ein ähnliches Four in HZ 1, erhielt der Gegner nur eine 2 Minutenstrafe.

Des Weiteren ereilten uns in der letzten Woche Neuigkeiten zu den ausgefallenen Spielen. Hier wurde das Spiel gegen Landsberg, welches von Landsberg aufgrund "unpassierbarkeit" der Straßen abgesagt wurde, als Sieg für Langenbogen gewertet. Das Urteil zum Spiel gegen Weißenfels, welches aufgrund des Volkstrauertages nicht durchgeführt werden durfte/konnte, ist leider nicht erfreulich. Jedoch stellt sich die Frage warum das Spiel gegen uns gewertet wird. Wir haben dem Team aus Weißenfels 4 oder 5 neue Termine gegeben. Diese wurden alle abgelehnt. Und jetzt am Ende gibt es einen "Richterspruch" dieser besagt, dass wir wegen "Nichtantretens" die Punkte aberkannt bekommen. Ein Hoch auf die Sportgerichtsbarkeit...

Jetzt heißt es grade für die 1. Männertruppe, Mund abputzen und jetzt erst recht!!!