Langenbogener SV - Naumburger HV 2

0.0/5 rating (0 votes)

Erste gegen Naumburg Heim

Erfolgreiches Handball-WE für den LSV

Die Handball-Damen empfingen den HSV Sangerhausen in der Wanslebener Seefeldhalle und schickten sie mit einem 25:20 vor sehr beachtlicher Kulisse wieder nach Hause. Starke Leistung, Mädels!

Im Anschluss spielte sich die erste Männer in einen wahren Rausch. Konnten sich doch einige der knapp 180 Gäste noch an das Hinspiel, welches mit einem 28:28 ausgegangen war, erinnern, so konnten die Männer diesmal mit einer sehr starken Abwehr, einen überragenden Tino Baumert im Tor und Angriffsvarianten von hoher Güte überzeugen. Nach gut 15 Minuten lag der LSV stets mit 3-4 Toren vorn und baute diese Führung bis zur Halbzeit zum 16:10 aus. Das letzte Tor in HZ 1 war ein Strich in den Winkel des Naumburger Torhüters, welcher keine Chance hatte diesen von Franz Weber perfekt ausgeführten Freiwurf zu erreichen. In HZ 2 ließen die Männer nichts mehr anbrennen. Sehr schön anzusehende Passstafetten gingen in Kreuzungen über und endeten meist mit dem Torerfolg. Der verdiente Sieger Langenbogen gewann dieses faire Spiel mit 31:20. Auch ein Dank an die konsequent pfeifenden Schiedsrichter, welche eine souveräne Leitung betrieben. Beste Schiri-Leistung in dieser Saison!

Ein großer Dank an Heike und Olaf! Ein super Angebot habt ihr in Eurem Ausschank! Wer da zu Hause gegessen hat, war selber Schuld!!!